eBay Kleinanzeigen Knigge – F%#k dich selbst!

avatar
Thierry
avatar
Fabian
avatar
David

Freundschaft!

Wir wünschen einen charmanten Morgen, Mittag, Abend, oder was auch immer.

Es war Weihnachten, das können wir nicht ignorieren. Schon gar nicht, weil wir alle drei sehr gerne Geschenke machen. Die Tradition wird fortgesetzt und wir packen aus, was andere für uns eingepackt haben.

Wir haben uns ausgetauscht und Fabian hatte ein Idee, ich finde sie spitze, wie wir in Zukunft unsere Episoden beginnen können. Lasst euch überraschen, oder hört diese Folge um zu erfahren was da auf die Welt zukommt.

Ich konnte mal wieder was über meine Erfahrungen mit Ikea zum besten geben und david weigert sich nach wie vor Untersetzer zu benutzen. Er meint sie seien zu klein, dabei gebe ich ihnen schon immer ein Tischset anstelle eines ordinären Untersetzers.

Oh, und wenn ich du wäre würde ich aber sowas von unbedingt und unverzüglich Gewinner unseres Gewinnspiels werden wollen. Ich meine ja nur…

Wie immer ist es uns ein inneres Blumenpflücken gewesen und alle Mitglieder der QuT- Crew freuen sich auf baldiges Wiedersehen!

Wir wünschen euch viel Vergnügen, auch im Namen unserer Eltern, beim Genuss dieser Spitzenepisode und falls ihr Anmerkungen und/ oder Wünsche habt würden wir uns sehr freuen wenn ihr über das Kontaktformular ein paar Zeilen an uns senden würdet.

Bleibt gesund, hang loose ? 

Eure QuT- Crew

Püppi 100% Uinicorn Dose
Püppi 100% Uinicorn