Angriff der Retro NFTS oder drei Nasen und viel Halbwissen #018

avatar
Thierry
avatar
Fabian
avatar
David

Freundschaft!

Wir wünschen einen charmanten Morgen, Mittag, Abend oder was auch immer.

In dieser Folge sind wir wieder dem Zahn der Zeit sehr nahe und springen fast über die sprichwörtlich blutige Kante.

Es geht um NFTs und ob wir selbst welche für euch erstellen sollten. (Spoiler: eher nicht!)

Das Gewinnspiel wird zu einem Dauerthema und ein Getränk gibt es auch.

Außerdem gehts um das Retro- Gaming, Thierry und Fabian finden es super, David ist eher anti.

Nichtsdestotrotz ist es wie immer: ein Freudenfest der Gefühle und wir hoffen euch gefällt es!

Falls es euch gefällt lasst uns ein Like da, abonniert unseren Kanal und schreibt uns mal in die Kommis, warum Ihr so sweet seid!

Wie immer ist es uns ein inneres Blumenpflücken gewesen und alle Mitglieder der QuT- Crew freuen sich auf baldiges Wiedersehen!

Wir wünschen euch viel Vergnügen, auch im Namen unserer Eltern, beim Genuss dieser Spitzenepisode und falls ihr Anmerkungen und/ oder Wünsche habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr über das Kontaktformular ein paar Zeilen an uns senden würdet.

Bleibt gesund, hang loose ? 

Eure QuT- Crew

Links:

Non-Fungible Token

iknowreview – Kaffee

RetroPi

Racer kishi

GamePass / XCloud 

Tunic Xbox

Elden Ring

Soulslike

Infity Blade

Retro Fighter

Pizza Rockstar

Getränk der Folge

BARR Bubblegum Dose

Geschenke:

Untersetzter GAMEBoy