Wo haben Sie es zuerst gehört? Bei Quatsch und Tratsch! – oder: Weißt du was auch richtig scheisse ist?! #017

avatar
Thierry
avatar
Fabian
avatar
David

01.03.2022

Freundschaft!

Wir wünschen einen charmanten Morgen, Mittag, Abend, oder was auch immer.

Die letzte Folge ist grade erst erschienen, da lassen die Boys von Quatsch und Tratsch ihren Worten Taten folgen und recorden schon, passend zum Februar, die 2. Episode in 2022.

Wir verschenken Dinge, reviewen Geschenke, teilen Gedanken und trinken abscheuliche Getränke.

Wer sich fragt, was eigentlich aus dem „Furby“ geworden ist, bekommt heute Antworten. Gut, die sind nicht alle voll umfänglich korrekt, aber um das zu kompensieren steht unten der Link bereit der alles aufklärt.

Es wird viel gelacht und geredet, der Austausch läuft hervorragend und auch diese Episode hat das Zeug zum Klassiker.

Wie immer ist es uns ein inneres Blumenpflücken gewesen und alle Mitglieder der QuT- Crew freuen sich auf baldiges Wiedersehen!

Wir wünschen euch viel Vergnügen, auch im Namen unserer Eltern, beim Genuss dieser Spitzenepisode und falls ihr Anmerkungen und/ oder Wünsche habt würden wir uns sehr freuen wenn ihr über das Kontaktformular (https://quatschundtratsch.de/kontakt/) ein paar Zeilen an uns senden würdet.

Bleibt gesund, hang loose ? 

Eure QuT- Crew

Links:

Roter Fade Hannover

Markus Kaffee

Chain Sitch

Razer Kishi 

Pizza Rockstar

Switch Pro Controller

Die Legende des Skyfish

Gamecube Wavebird Wireless Controller

Hue 

VOCOlinc – FLOWERBUD Intelligenter Ultraschall Duftzerstäuber & Luftbefeuchter für HomeKit

Furby

Auf stieg und fal

Ach Nina – Furby

Getränk der Folge:

Getränk der Folge