Supportchat ohne Ahnung ist wie Curry ohne Wurst – oder: das Ende… bis jetzt #016

avatar
Thierry
avatar
Fabian
avatar
David

Freundschaft!
Wir wünschen einen charmanten Morgen, Mittag, Abend oder was auch immer.
Zu meiner Schande muss ich gestehen mein vollmundiges Versprechen, die Rohfassung dieser Episode in doppelter Geschwindigkeit zu hören, wieder nicht gehalten zu haben. Asche auf mein Haupt. Zu meiner Verteidigung: ich bringe es einfach nicht über‘s Herz dieses Feuerwerk der guten Laune in seiner Wirkung zu beschneiden!
Heute geht es um vieles. Wir sprechen über die Verlosung und unsere Irritationen bezüglich der sehr überschaubaren Beteiligung, gute Vorsätze für das laufende Jahr 2022, das Überraschungsgetränk natürlich, diversen Klamauk und über alles was uns in den Sinn kommt und uns die letzte Zeit beschäftigt hat. Und natürlich über Ikea, das scheint mittlerweile obligatorisch gewordenen zu sein.

Das ganz besondere dieser Episode ist:
Es ist Bescherung!
Wir haben uns bewusste und unbewusste Wünsche erfüllt, hört zu und freut euch mit und für uns!
Wer möchte darf natürlich weiterhin an der, noch laufenden, Verlosung (es werden streng limitierte QuT- Sticker verlost) teilnehmen, der Weg ist so einfach wie umständlich, hier eine kurze Anleitung dazu:

  • ihr bewertet uns auf iTunes, natürlich am besten mit vielen Sternen, mindestens aber fünf und mit einem Textbeitrag
  • diesen Text kopiert ihr in unser Kontaktformular (https://quatschundtratsch.de/kontakt/)schickt ihn uns samt eurem iTunes- Usernamen
  • und wir melden uns bei den ersten 7 und erfragen die Adresse an die wir die Sticker senden sollen
    Für alle anderen gilt: bitte seid nicht ärgerlich wenn ihr keinen krass- limitierten Sticker abstauben werdet, wenn wir mehr als 7 Einsendungen erhalten wiederholen wir dieses Event möglicherweise.
    Hoffentlich werden wir bis dahin eine gute Lösung für alle die über keine Apple-ID verfügen generiert haben. Falls ihr gute, oder wenigstens umsetzbare Ideen habt, bitte ebenfalls ab ins Kontaktformular damit.

Wie immer ist es uns ein inneres Blumenpflücken gewesen und alle Mitglieder der QuT- Crew freuen sich auf baldiges Wiedersehen!

Wir wünschen euch viel Vergnügen, auch im Namen unserer Eltern, beim Genuss dieser Spitzenepisode und falls ihr Anmerkungen und/ oder Wünsche habt würden wir uns sehr freuen wenn ihr über das Kontaktformular (https://quatschundtratsch.de/kontakt/) ein paar Zeilen an uns senden würdet.
Bleibt gesund, hang loose ?

Eure QuT- Crew

Links zur Sendung:

Spotify Rückblick

Getränk der Folge