30Hz ist Scheiße, 60Hz wären besser – es gibt drei Restaurants in der Nähe von Dreck in denen es Wasser gibt! M1 #014

avatar
Thierry
avatar
Fabian
avatar
David

28.09.2021

Freundschaft!

Wir wünschen einen charmanten Morgen, Mittag, Abend oder was auch immer.

Heute ist Keynote und wir kommen nicht umher unsere inneren Fanboys wieder ans Mic zu lassen. Diverse Fotos wurden mit Kartoffeln gemacht, unter anderem auch mir der iKartoffel XS Max, mit 1 Gigabyte Speicher. Einiges bleibt mir wohl für immer ein Rätsel, zum Glück erhalte ich permanente Unterstützung durch das geballte Wissen von David und Fabian, besten Dank dafür an dieser Stelle!

David war, mal wieder, im Urlaub. Es war schrecklich schön , habe ich verstanden. Freut euch auf den Erfahrungsbericht, ich habe dazugelernt: warmes Wasser ist kostenlos und alle haben Jacuzzis, reifen gehen ständig kaputt und wer will kann tauchen, Taxifahrten sind krass teuer, den Rest erklärt euch David selbst.

Der Ton wird stellenweise ernster, Seenotrettung ist ein wichtiges Thema und David bringt es zur Sprache.

Wir nehmen wiederholt Bezug auf die letzte Episode, falls ihr die noch nicht gehört haben solltet empfehle ich dringend hier zu klicken und diese zu erst zu hören.

Natürlich auch Werbung in eigner Sache: es gibt Merch! Und wie wären QR-Code Sticker? Unnötig aber Knorke? Unnötig und Quatsch? Wie ist denn da die Meinung der Community? Schreibt es uns doch, zB über unser Kontaktformular.

Spoiler- Alert! Diese Episode ist, selbst für uns, recht Apple-lastig, die Keynote läuft und zieht unsere Aufmerksamkeit auf sich, die Professionalität weicht kindlicher Vorfreude und dann… anderen Emotionen. Diese wurden freundlicherweise von Fabian 3D- gedruckt.

Wir wünschen euch beste Unterhaltung, Gesundheit, Glück und viel Segen auf all euren Wegen und falls ihr Anmerkungen und/ oder Wünsche habt würden wir uns sehr freuen wenn ihr über das Kontaktformular ein paar Zeilen an uns senden würdet.

Bleibt gesund, hang loose ? 

Eure QuT- Crew

Beste Crew – Doppelschwör!

(Bei „Doppelschwör“ darf man nicht lügen, steht so im Regelwerk.) 

Links:

Podcast

https://de.wikipedia.org/wiki/Podcast

Epic vs. Apple

Nineteen Eighty-Fortnite

1984 Apple’s Macintosh Commercial (HD)

Soundshift:

https://songshift.com

https://apps.apple.com/de/app/songshift/id1097974566

Der der dicke Junge

https://instagram.com/der_dicke_junge?utm_medium=copy_link

Niklas Schaub‘s YouTube Channel Aka Hubert G.

https://youtube.com/c/NiklasSchaub

David‘s Geschenk :

Hue Smart Button 

Sonos Move

https://www.sonos.com/de-de/shop/move.html

Sonos Roam

Roam, der mobile wasserdichte Smart Speaker | Sonos

Apple Keynote

https://www.apple.com/de/apple-events/september-2021/

Bilder:

Getränk Nr.1
Getränk Nr.2
iKartoffel XS Max